Voller Erfolg im Friseursalon in Hannover – „Stärke Deine Resilienz“

Ein zauberhafter Abend hat am vergangenen Dienstag beim Trendfriseur „Hairflair“ mit meiner Kooperationspartnerin, Katrin Ziehm von EASI Grow, in Hannover stattgefunden. Wir hatten ein tolles Publikum und die Räumlichkeiten bei „Hairflair“ waren super. An dieser Stelle sagen wir nochmal herzlichen Dank, dass wir die Veranstaltung dort durchführen konnten. Es geht doch nichts über gute Kooperationspartner und ein innovatives und kreatives Miteinander!

Von Beginn an hatten wir eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre und schafften somit eine gute Basis für einen tollen und sehr offenen Austausch mit unseren Gästen. Auf Fragen, wie zum Beispiel „Was verursacht eigentlich Stress in uns Menschen?“, „Wie wichtig ist es, mit unseren Gedanken im Hier und Jetzt zu sein?“ und „Was kann ich für mich selbst tun, um meine Resilienz zu stärken?“ konnten wir unserem Publikum hilfreiche Impulse geben.

Die nächsten Vorträge in Gießen und Hannover sind nun für die kommenden Wochen in Planung und wir freuen uns riesig auf weitere inspirierende und wertvolle Abende dieser Art!