Deine eigene Welt noch besser wahrnehmen und verstehen

Ich komme gerade aus einer zauberhaften Coaching-Session mit einem Klienten und bin in einem tiefen Gefühl der Dankbarkeit. Menschen auf Ihrem Weg des „Bewusst-Seins“ zu begleiten, ist für mich solch eine Erfüllung – einfach unbeschreiblich.

Es ist so faszinierend mitzuerleben, in welch kurzer Zeit es möglich ist, dass meine Klientinnen und Klienten ihre eigene Welt bewusster wahrnehmen und dadurch begreifen und fühlen, weshalb ihr Leben so ist wie es ist – mit allen Höhen und Tiefen, mit allen Ecken und Kanten. Diese Erkenntnisse erzeugen ein Gefühl der Befreiung, so als ob eine Fessel, die lange Zeit etwas blockiert hat, einfach gesprengt wird. Erst wenn etwas Altes aufgedeckt und gelöst wurde, ist Platz für Neues. Für mich ist es ein Geschenk, diesen Prozess begleiten zu dürfen!

Wenn Du spürst, dass es an der Zeit für Veränderung in Deinem Leben ist, geh diesem Gefühl nach und Du wirst ganz sicher belohnt werden!

Deine Bewusstseinsbegleiterin