SYSTEMISCHES COACHING

„Mit dem Rucksack von gestern und den Sorgen von morgen ist das Heute unbrauchbar!“(Netzfund)


Unbewusstes bewusst machen…

Du bist mit etwas in Deinem Leben unzufrieden, kannst aber nicht wahrnehmen was die Gründe dafür sind?Häufig erschweren uns unbewusste, innere „Blockaden“, etwas in unserem Leben zu verändern. Also gilt es, „Unbewusstes“ bewusst zu machen!

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg zu Deinem neuen „ICH“.

Ich arbeite systemisch nach dem St. Galler Coachingmodell (SCM)®. Die Wirksamkeit dieses Modells liegt nachweisbar bei über 90 % (www.coachakademie.ch/studie) und bietet darüber hinaus für meine Klienten weitere Vorteile:

  • systemisch
  • Werte orientiert
  • Kontext-unabhängig
  • wissenschaftlich validiert
  • auf der Identitäts-Ebene arbeitend und wirkend
  • nachhaltig wirksam

Weitere Details erläutere ich Dir gerne in einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch!

Dieser Coaching-Prozess findet ausschließlich persönlich statt.

Stephanie Munzert - Systemisches Coaching