WERTEORIENTIERTES SYSTEMISCHES COACHING

Dieser Coachingprozess bewirkt wahre Wunder und ist einzigartig in der Region!

Ich begleite Dich innerhalb von maximal 4 Wochen dabei, Deine Selbstzweifel zu lösen und Dein Selbstbewusstsein zu stärken!

„Wir können nicht das werden, was wir sein wollen, indem wir bleiben was wir sind!“

Oprah Winfrey

Stehst Du, als verantwortungsbewusste und empathische Frau, immer Deinen Mann? Fühlst Du Dich in allen Alltagssituationen selbstbewusst und hast vor nichts und niemandem Angst? Stehst Du immer für Dich und Deine Meinung ein?

✅ Wenn ja, dann beglückwünsche ich Dich und wünsche Dir, dass das immer so bleibt! Vermutlich ist mein Angebot dann nicht das richtige für Dich.

❌ Wenn nein, dann könnten die nachfolgenden Informationen interessant für Dich sein!

Ist es an der Zeit für Dich:

☑ Deine Unsicherheiten und Ängste loszuwerden?

☑ Zu Dir und Deiner Meinung zu stehen?

☑ Dich wieder wohlzufühlen und Deinen inneren Frieden zu finden?

☑ Dein Leben selbstbestimmt und handlungsfähig zu gestalten?

☑ Dein Leben nachhaltig zu verändern?

Was hast Du von unserer Zusammenarbeit?

  • Du gewinnst innerhalb kurzer Zeit wertvolle Erkenntnisse über Dich und Deine eingefahrenen Muster. Dadurch wirst Du innerlich wachsen und Dich nicht mehr klein fühlen!
  • Deine neu gewonnen Erkenntnisse werden Dir dazu verhelfen, zukünftig mehr für Dich und Deine Meinung einzustehen und Dein Leben selbstbewusster zu gestalten!
  • Du wirst Dich nicht mehr so leicht verunsichern lassen und Deine Angst vor Konflikten wird sich nach und nach auflösen! Das wird sich wie ein Befreiungsschlag für Dich anfühlen.
  • Der Umgang mit fremden Menschen und neuen Situationen wird Dir viel leichter fallen! Dadurch wirst Du Dich viel gelassener und entspannter fühlen.
  • Du findest Deinen inneren Frieden und wirst Dich wieder wohl in Deiner Haut fühlen!

Was genau ist mein Verständnis eines werteorientieren-systemischen Coachings?


Unbewusstes bewusst machen…

Laut aktuellen Studien finden in etwa 98% unseres Alltags, während wir denken, handeln und fühlen, im Unterbewusstsein statt. Wenn uns Menschen allerdings etwas nicht bewusst ist, wie können wir es dann ändern?

Wie sagt man so schön „manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht“.

In der Rolle als Coach begleite ich Dich dabei, Dein Bewusstsein zu einem bestimmten Thema zu erweitern. Das kann im beruflichen, sowie im privaten Kontext sein. Es geht also im eigentlichen Sinne, um Deine Bewusstseinserweiterung und die Wahrnehmung tief verborgener Gefühle.

Du bist mit etwas in Deinem Leben unzufrieden, kannst aber nicht wahrnehmen was die Gründe dafür sind? Häufig erschweren uns unbewusste, innere „Blockaden“, etwas in unserem Leben zu verändern. Also gilt es, „Unbewusstes“ bewusst zu machen!

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg zu Deinem wahren „ICH“.

Ich arbeite systemisch nach dem St. Galler Coachingmodell (SCM)®. Die Wirksamkeit dieses Modells liegt nachweisbar bei über 90 % (www.coachakademie.ch/studie) und bietet darüber hinaus für meine Klienten weitere Vorteile:

  • systemisch
  • Werte orientiert
  • Kontext-unabhängig
  • wissenschaftlich validiert
  • auf der Identitäts-Ebene arbeitend und wirkend
  • nachhaltig wirksam

Vorgehensweise

Die Dauer des gesamten Prozesses beträgt in der Regel 12 bis 15 Stunden. Das bedeutet, es bedarf ca. 5 bis 6 Sitzungen á 2 bis 3 Stunden. Nachdem der Prozess abgeschlossen ist, biete ich Dir innerhalb des folgenden Jahres einen kostenfreien Termin von 1,5 Stunden zur Reflektion an.

Das St. Gallener Coaching Modell näher erklärt

Termine sind nach Vereinbarung innerhalb von 14 Tagen nach unserem ersten Kontakt möglich – garantiert!

Ich arbeite in einer Praxis in Staufenberg (nähe Gießen). Alternativ können wir auch einen Termin an einem anderen Ort deutschlandweit vereinbaren, denn für meine Klienten versuche ich, stets alles möglich zu machen. Im Zeitalter der Digitalisierung ist auch ein virtuelles Erstgespräch möglich, in dem ich ich Dir kostenfrei das Vorgehen erläutere.

Vereinbare gerne telefonisch oder via WhatsApp einen virtuellen oder persönlichen Termin mit mir oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Dieser Coachingprozess (ausgenommen das Erstgespräch) findet ausschließlich persönlich statt.

Hier erfährst Du mehr über mich und meine Mission!

Stephanie Munzert - Systemisches Coaching