Energiecoaching

„Was Dein Geist nicht löst, trägt Dein Körper irgendwann aus!“ (Netzfund)

Komme in eine nachhaltig stabile Selbstverbindung und erlebe Deine innere Fülle und Ausgeglichenheit.

Es ist heute kein Geheimnis mehr, dass viele körperliche Themen einen seelischen Ursprung haben und es gibt sicher viele Methoden, die eine Linderung und Verbesserung erzielen können. Eine davon ist Energiearbeit, denn sie vereint die Gesamtheit von Körper, Seele und Geist.

Energiearbeit unterstützt Menschen dabei, ihr körperliches Befinden und ihre Lebensqualität deutlich zu verbessern. Außerdem bieten Dir z.B. Aura Behandlungen die Möglichkeit einer tiefen Entspannung. In der Ruhe verarbeitet unser Körper am effektivsten und lässt unbewusste Themen schneller los.

Bei meinen Behandlungen arbeite ich mit den Aura-Techniken nach Heiko Wenig und der Chinesischen Quantum Methode (QCM) nach Gabriele Eckert.

Terminvereinbarung: Jeden Dienstag in Staufenberg oder nach Absprache möglich!

Jeden Dienstag biete ich ganztägig in einer Praxis in Staufenberg (nähe Gießen) Behandlungstermine an. Alternativ können wir auch einen individuellen Termin an einem anderen Ort vereinbaren. Für meine Klienten versuche ich Vieles möglich zu machen. Im Zeitalter der Digitalisierung ist auch ein virtueller Termin möglich. Das Vorgehen erläutere ich Dir gerne in einem kostenlosen Erstgespräch. Vereinbare gerne telefonisch oder via Whatsapp einen Termin mit mir oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Mein Angebot für Dich:

  • Finde Deine Richtung im Leben, wenn Du Dich „verloren“ fühlst
  • Löse innere Blockaden, Ängste und Glaubenssätze auf und fühle Dich frei
  • Festige Deine innere Kraft und mentale Stärke für mehr Balance in Deinem Leben
  • Minimiere körperliche Symptome und verbessere nachhaltig Deine Lebensqualität
  • Fokussiere Deine Stärken und entfalte Dein volles Potenzial
  • Lerne loszulassen und zu entspannen
  • Erkenne Deinen eigenen Wert
  • Stärke Deine Eigenliebe und Dein Urvertrauen

Diese Coaching-Methode kann persönlich oder virtuell durchgeführt werden.

Dein Leben darf sich wieder leicht anfühlen!

Stephanie Munzert - Energiecoaching