Steigere Dein Wohlbefinden und fördere Deine Gesundheit mit Hilfe der Aura- und Energieoptimierung!

„Heilung braucht Zeit, aber manchmal braucht sie auch Gelegenheit.“​

Hippocrates

Was ist unsere Aura?

Als Aura bezeichnet man das Energiefeld unseres Körpers. Die Aura ist wie eine Art unsichtbare, feinstoffliche Hülle um unseren Körper herum, die aus mehreren Schichten besteht. Innerhalb dieser feinstofflichen Hülle werden positive und negative Energien abgespeichert, die durch unsere täglichen Erlebnisse, und damit verbundenen Gefühle, erzeugt werden. All diese Energien beeinflussen unser Leben.

Die Auraoptimierung ist eine spezielle Art von Energiearbeit, bei der all die negativen Energien gelöst werden, die uns im Alltag daran hindern, ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Zum Start der Anwendung bedarf es also immer ein konkretes Ziel zu definieren, wie z.B. „Ich werde wieder..

Außerdem wird Körper, Seele und Geist vereint und in Einklang gebracht. Energiearbeit ist effektiv, um das körperliche Wohlbefinden und die eigene Lebensqualität nachhaltig zu steigern. Auch körperliche Symptome können gelindert oder ganzheitlich aufgelöst werden.

Ab sofort Termine nach Vereinbarung in Staufenberg (bei Gießen) möglich! Buche Dir alternativ eine Fernbehandlung.

Mehr Gesundheit und seelisches Wohlbefinden mit Hilfe der Aura- und Energieoptimierung!

  • Löst Ängste, Glaubenssätze und innere Blockaden
  • Fördert Deine Gesundheit und lindert körperliche Symptome wie z.B.
    • Verspannungen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Bewegungseinschränkungen, Stresssymptome
  • Stärkt Dein Urvertrauen
  • Verhilft zu einer tiefen Entspannung
  • Verbessert Deinen gesamten Energiefluss

Was bringt Dir eine Aura- und Energieoptimierung?

  • .. neuen Herausforderungen gelassener zu begegnen!“
  • .. angst- und schmerzfreier zu leben!“
  • .. jede Nacht durchzuschlafen!“
  • .. Dein Selbstbewusstsein und -vertrauen zu stärken!“

Bist Du bereit für mehr Gesundheit, körperliches Wohlbefinden und somit eine höhere Lebensqualität?

Mein Angebot für Dich

Ich begrüße Dich in einer offenen und vertrauensvollen Atmosphäre in Staufenberg bei Gießen. Zunächst besprechen wir, was Dein Ziel für die Session ist. Während der eigentlichen Anwendung kommst Du im Sitzen oder Liegen zur Ruhe und ich nehme wahr, welche energetischen Strukturen in und um Deinen Körper herum gelöst werden dürfen, damit Du aus Deinem tiefen Inneren heraus wieder eine Leichtigkeit spüren und Dein Ziel erreichen kannst.

Bei der Durchführung arbeite ich mit den Aura-Techniken nach Heiko Wenig und der Chinesischen Quantum Methode (QCM) nach Gabriele Eckert.

TermineNach Vereinbarung in Staufenberg (bei Gießen) oder als Fernbehandlung möglich!

Nach Absprache biete ich ganztägig im Therapiehaus „Wege zur Gesundheit“ in Staufenberg (nähe Gießen) Termine an. Alternativ können wir auch einen individuellen Termin an einem anderen Ort vereinbaren. Für meine Klienten versuche ich Vieles möglich zu machen. Im Zeitalter der Digitalisierung ist auch eine virtuelle Durchführung möglich. Das Vorgehen erläutere ich Dir gerne in einem kostenlosen Erstgespräch.

Vereinbare telefonisch oder via WhatsApp einen Gesprächstermin mit mir oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ausgleich für Privatkunden: 150,00 € je Sitzung (max. 90 Minuten)

❗Kennenlernangebot: Buche Deinen ersten Behandlungstermin zum einmaligen Schnupperpreis von 99,00 €!

Die Aura- und Energieoptimierung kann persönlich oder telefonisch / virtuell stattfinden.

Hier erfährst Du mehr über mich und meine Mission!

Stephanie Munzert - Energiecoaching